*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über zehn Jahre erfolgreiche Gastronomie

Im Juli 2010 konnte das Café und Restaurant Nussbaum auf eine zwanzigjährige, erfolgreiche Entwicklung zurückblicken. Am 4. Juli wurde dieser Geburtstag mit Freunden, Gästen und Partnern in dem gemütlichen gastronomischen Haus in Langeln gefeiert.

Inhaberin Waltraud Waßmus und Ehemann Bernd Waßmus empfingen die Geburtstagsgäste. Mit der Feier dankten sie ihrer Kundschaft, vielen Freunden und den Vereinen im Ort für ihre Treue. "Wir wünschen uns, dass wir auch die nächsten zwanzig Jahre und darüber hinaus unsere Gäste wie bisher verwöhnen können", so Waltraud Waßmus.

Angefangen hatte alles 1988/89. Damals reifte die Idee, auf dem Familiengrundstück ein Eiscafe zu eröffnen. Waltraud Waßmus verkaufte Eis aus eigener Eisproduktion in vielen Geschmacksrichtungen und Varianten. Am 1. Juli 1990, genau zur Währungsunion, ging es richtig los. Die Gastronomie entwickelte sich zum Schwerpunkt.

Heute bietet das Haus am großen Nussbaum in Langeln Möglichkeiten für große und kleine Familienfeiern aller Art, es bietet einen Restaurantbereich für gehobene Ansprüche, genauso findet aber auch der Gast sein Fleckchen, der von der Arbeit kommt und schnell auf ein Bier einkehren will.


bottom

    
webdesign & konzept                                                  © Café & Restaurant Nussbaum, Langeln                          • Tel. 039458-639 • Fax 039458-65400 •
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail